Wer wir sind

NatiSeifenblasen1

Natalie Bendit / Geschäftsführerin

Liebe Mamas, Papas und Kinder,

seit unserem Eröffnungstag im September 2013 war es stets unser Ziel, Familien mit Kleinkindern mit außergewöhnlich guter Betreuungsleistung, hoher Qualität und Flexibilität zu unterstützen und mit einem breiten Freizeitangebot zu begeistern. Nun gibt es unsere kleine Glücksinsel bereits fünf Jahre! Zahlreiche Kinder haben in unseren Betreuungsgruppen ein zweites Zuhause und ihren Lieblingsort zum Austoben, Spielen und kuscheln gefunden. Eltern finden die Zeit, ihrem Job nachzugehen oder einfach einmal durchzuatmen und Energie zu tanken. Zuckertag ist ein Ort der Freude – mitten im Münchner Zentrum. Auf knapp 400 qm bieten wir Euch liebevolle und professionelle Baby-und Kinderbetreuung, großzügige In- und Outdoor-Spielflächen, ein erstklassiges Kursangebot für Kinder und Erwachsene und ein Café zum Relaxen, Schlemmen und Freunde treffen.

Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch und wünschen Euch unvergesslich schöne und spannende Zuckertage in

Herzlichst,
Eure Natalie & das gesamte Zuckertag-Team

 

 

Kinderbetreuung – Spielzimmer – Kurse – Cafe