Fotoshooting zum Muttertag

Auf eine Person können wir uns immer verlassen – unsere Mama! 364 Tage im Jahr kümmert sie sich liebevoll um das Chaos im Alltag, tröstet, hilft und ist einfach immer da. Egal ob ihr Kind noch ganz klein oder schon ganz groß ist. Am Muttertag ist mal wieder die Gelegenheit, einer der wichtigsten Personen in unserem Leben „Danke!“ zu sagen.

Unsere Idee für ein schönes Muttertagsgeschenk: Bezaubernde Fotos der Kinder, der Papas mit Kindern, der ganzen Familie…einfach schön für alle Mamas und Omas!

Meldet Euch jetzt an zum Family-Shooting zum Muttertag am Sonntag, den 15.4.18 von 11:00-17:00 Uhr.

Ihr erhaltet drei ausgedruckte und einen Stick mit den schönsten Aufnahmen.

Kostenbeitrag: 60€ pro Familie

Shooting-Dauer: 30 Min pro Familie

Die fertigen Bilder könnt ihr am Samstag der 21.04 ab 10 Uhr bei Zuckertag abholen.

Teilnahme nur mit Voranmeldung und Vorauszahlung an unserer Rezeption oder per Überweisung binnen drei Werktagen nach Platz-Reservierung an:

Stadtsparkasse München
IBAN: DE 917 0150 000 100 286 843 6
BIC: SSKM DE MM

Verwendungszweck: „Muttertags-Shooting“i, Name & Vorname der Familie, gebuchte Uhrzeit“

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Euren Platz leider vergeben müssen, wenn wir drei Werktage nach Platz-Reservierung keinen Geldeingang feststellen können. Der Rücktritt/ Storno/Umtausch einer bezahlten Veranstaltung ist leider nicht möglich. Solltet ihr nicht teilnehmen können, dürft ihr gerne eine Ersatzperson schicken.