Arbeiten im Back Office

Office Manager(In)

Du bist von Natur aus zu Jedem erstmal offen und freundlich, gerne in Kontakt mit Eltern und Kindern und empfindest ein aufgewecktes Arbeitsumfeld mit vielen Kindergeräuschen als Lebensbereicherung? Dann bewirb dich jetzt als Zuckertag Office Manager/in!

Wir suchen zum nächst möglichen Termin eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in, der/die sich für die Themen Familie & Kinderbetreuung interessiert und uns dabei hilft, den Kundenservice und unsere täglichen Prozesse reibungslos zu gestalten.

Du hast Lust auf einen vielfältigen Job, bist sehr strukturiert, kommst mit Software aller Art gut klar und bringst bereits Erfahrung im Office Management mit? Dann schreib uns, was dich motiviert mit uns zu arbeiten und schick uns deinen Lebenslauf!

Zu deinen Aufgaben gehören:

✓ Betreuung unserer Kunden per E-Mail & Telefon

✓ Anlage der Daten im betriebsinternen System

✓ Vorbereitende Buchhaltung

✓ Kassenbuch

✓ Eingehende Rechnungen prüfen

✓ Rechnungserstellung und Mahnwesen

✓ Bestellungen tätigen

Wir bieten Dir:

  • perfekte Arbeitszeiten für Mamas/Papas an 3 Vormittagen pro Woche für jeweils 3 Stunden von 9-12 Uhr (wenn gewünscht mit kostenfreiem Betreuungsplatz für ein Baby/Kind bis 4 J.)
  • faire Bezahlung
  • herzliche Atmosphäre
  • leckeren Kaffee

Schick uns bei Interesse ein paar Zeilen, deinen Lebenslauf und deinen nächstmöglichen Starttermin an nataliebendit@zuckertag.de. Einen Einblick in unsere Arbeit gibt dir unsere Webseite, für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!